Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Am 18. Jänner 2019 wurde im Musikerheim die alljährliche Jahreshauptversammlung der Ortskapelle Gutenstein abgehalten. Es wurden viele Themen besprochen und diskutiert und zum Abschluss standen die Neuwahlen des Vorstandes an.

Nach Auszählung der Stimmen, sieht der neue Vorstand der OKP Gutenstein nun wie folgt aus:

 

Thomas Rathner - Obmann und Kapellmeister

Hannelore Pferscher - Obmann Stellvertreter

Bernd Steiner - Kapellmeister Stellvertreter

Claudia Seper - Kassier

Nicole Wilsch - Kassier Stellvertreter

Denise Lienhard - Schriftführer

Sandra Rathner - Schriftführer Stellvertreter

Claudia Zak - Archivar

Manfred Herz - Archivar Stellvertreter

Viktoria Kainrath - Jugendsprecherin

Johanna Rathner - Jugendsprecher Stellvertreter

 

Die Ortskapelle Gutenstein startet nun mit einem neuen Vorstand und viel Motivation in ein neues, aufregendes und vorallem musikalisches Jahr.